Ein gutes Gespür haben!

Ein gutes Gespür haben – das ist bei Marc Ballmer der Fall. Der Fachmann der Pensionskasse der Amman-Gruppe in Langenthal, Bern, lag mit seiner Prognose absolut richtig. Entgegen dem Trend tippte er am Risiko Check-up-Anlass in Zürich, dass der 10-jährige Eidgenosse von seinem Jahrestief am 13. Juli 2016 von -0.6010% bis zum Jahresende auf -0.1355% ansteigen würde.

Alain Baldo, Head Client Relations, gratulierte dem Gewinner des Risiko Check-up-Wettbewerbs persönlich. Damit steht nichts im Wege, dass Marc Ballmer weiterhin mit gutem Gespür und topinformiert die richtigen Entscheide für seine Pensionskasse trifft.

Alain Baldo, links, gratulierte Marc Ballmer zum 1. Preis des RCU-Wettbewerbs 2016

(Alain Baldo, links, gratulierte Marc Ballmer zum 1. Preis des RCU-Wettbewerbs 2016)

zurück zur Übersicht